Skip to content

Homepage Redesign

18. Mai 2021

Wir freuen uns sehr, dass wir den Launch unserer neuen Homepage bekannt geben können. Wir haben nicht nur das Design angepasst, sondern die Homepage auch gleich auf eine neue Plattform gebracht.

Wir haben die Inhalte deutlich ausgebaut und möchten stärker über unsere Leistungen und den genauen Inhalten unserer Pentests berichten. Gemäß unserer Grundsätze zu Transparenz und offener Kommunikation, stellen wir nun nicht nur unsere Leistungen, sondern auch noch Beschreibungen unserer Prozesse, Testverfahren und sogar einen Beispielbericht zur Verfügung.

In diesem Zuge haben wir unsere Homepage auch gleich zweisprachig aufgebaut und bieten alle Inhalte auch in Englisch an. Da wir international tätig sind, war dieser Schritt dringend notwendig.

Natürlich haben wir auch auf der neuen Homepage weitere Ideen und möchten in den nächsten Wochen noch einiges davon umsetzen. Es sind einige spannende Erweiterungen und Funktionen geplant. Es bleibt also spannend. Wir freuen uns natürlich über Feedback und Hinweise.

This site is registered on wpml.org as a development site.